Zu Favoriten hinzufügen!

Künstlervermittlung

Veranstaltungen

Highlights

Werbung

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum
 
+++ Hier erreichen Sie mich: +++ 0123 / 123456 +++

Duo Chomasius

Den Freunden Volkstümlicher Musik sind sie längst keine Unbekannten mehr, obwohl die beiden erst seit 1991 zusammen singen.
Ihr Erfolg kommt aber nicht von ungefähr: Neben der gründlichen Ausbildung (beide haben Musik studiert) und einer jahrelangen Praxis auf Showbühnen und in den Rundfunk-, Platten- und TV-Studios (Marion im "Jürgen-Erbe-Chor" und Wolfgang in diversen Bands) spürt man bei ihnen, dass sie auch privat ein Herz und eine Seele sind.
Angefangen hat es für das Duo Thomasius mit dem Festival "Lieder so schön wie der Norden" 1991 in der ARD. Danach folgten schnell Auftritte in vielen weiteren Sendungen. Durch ihre frische und natürliche Art wurden sie zu Senkrechtstartern des Volkstümlichen Schlagers.

Die beiden sind inzwischen Stammgäste in unzähligen Rundfunk- und Fernsehsendungen bei den verschiedensten Sendern (über 300 Mal über den Bildschirm geflimmert), begeistern aber natürlich auch bei ihren Live-Auftritten durch ihre sympathische Art und mit schwungvollen Liedern, die ihnen von den erfolgreichsten Autoren (dem Team um Dr. Bernd Meinunger und Willy Klüter) "auf den Leib" geschrieben wurden.

Duo Chomasius

Duo Chomasius
<< zurück

Partner © Hibaco 2003 - 2024